massagen.i.kunze@gmail.com  |  0176 3422 66 67
Folge uns :-

Kundenmeinungen

Schön das Sie reinschauen. Kundenmeinungen sind mir wichtig! Genau wie Anregungen, Zuspruch oder Kritik. Ich freue mich auf ihre Feedback.

Pflichtfeld

Wie lautet Ihr vollständiger Name?
Wie lautet Ihre E-Mail-Addresse?
Wie lautet der Name Ihrer Firma? (optional)
Hat Ihre Firma eine Webseite? (optional)
Eine Überschrift für Ihren Erfahrungsbericht.
Was denken Sie über uns?

[bws_google_captcha]


Perfekte Fusspflege

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßiger Kunde bei Frau Kunze zur Fußpflege. Sehr gute Qualifikation und Frau Kunze nimmt sich die Zeit das perfekt zu machen. Kann ich nur weiter positiv empfehlen! Außerdem ist es sehr angenehm, dass Frau Kunze immer ein netter Gesprächspartner ist.

Harald Seifert aus Großröhrsdorf

Harald Seifert

Enspannung pur

Nach langer Zeit konnte ich heut endlich mal wieder einen Kosmetiktermin bei meiner lieben Ina Kunze wahrnehmen.
Danke für die herrlichen zwei Stunden der totalen Entspannung, die neuen Naturkosmetikprodukte sind einfach toll. Man fühlt sich so geborgen in diesem tollen Studio und kann den Alltag mal so richtig aussen vorlassen.

5 Sterne plus!!!

Angelika Mißbach

In guten Händen

Ich komme nun schon einige Jahre zu Ina Kunze und genieße jedes Mal auf´s Neue die wunderbare Kosmetik und Massage.

Frau Kunze hat wirklich goldene Hände, ein gutes Einfühlungsvermögen und sehr gute Produkte. Es ist jedes Mal wie ein kleiner Wellness-Urlaub.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Gesine Kotte

Freundinnen/Paarmassage

Liebe Ina,
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!
Wie von Dir gewohnt herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, Dein liebe voll arrangiertes Ambiente war wunderschön.
Immer wieder gern, ist ein tolles Geschenk an alle die man liebt: Freund/Freundin oder auch Partner!
Absolute zu empfehlen, der kleine Sekt mit Obst hat dieses Erlebnis noch abgerundet ❤️
Liebe Grüße, Katrin

Katrin Mudra
Frau

sehr gute Massage

Ich war über die Schulter Nacken Massage richtig begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Charlotte T.